Frage? beantwortet!

Schwebe - Erlebnisse

GlidersClub

HeuteMorgen

Online BUCHEN Seite

Menü

Gliders club?

Spe­zi­al­tou­ren für Wie­der­ho­lungs­schwe­ber und natür­lich AYCS-Card Besitzer.

Meist schwe­ben wir mir Euch jeden Diens­ta­gum 19.00 meh­ro­der­we­ni­ger open-end in und um Steyr. Die eine oder andere Ein­kehr gehört natür­lich dazu. Pro­gramm und Route ent­schei­det der Guide vor Ort gemein­sam mit den Schwebern.

 

Dauer: ab 3 Stunden (open end)
Level: NUR für geübte Schweber

48,– ohne AYCS-Card

0,– mit AYCS-Card

VollMondSchweben

Diese Tour gibts immer nur zu Voll­mond. Und weil es da schon dun­kel ist, dür­fen da auch nur fort­ge­schrit­tene Schwe­ber mit­fah­ren. Jedes Monat wer­den wir mit vollmo(u)ndigen Über­ra­schun­gen auf Sie war­ten. Irgend­wann, irgendwo. Also ein­fach Ter­mine frei­hal­ten und mit­schwe­ben, einen gan­zen Abend lang.

 

Dauer: ab 3 Stunden (open end)
Level: NUR für geübte Schweber

48,– ohne AYCS-Card

0,– mit AYCS-Card

SaferSegs

Das ulti­ma­tive Schweb-Sicherheitstraining nur bei Seg­way in Steyr. Im Rah­men unse­rer geh!fahren!gut!-Tage bie­ten wir die­ses Trai­ning an.

Ein klei­ner Aus­zug aus den Übun­gen

  • Low trac­tion ter­rain („Pfüt­zen­fah­ren“)
  • 360-Grad-Drehen am stei­len Hang
    Stu­fen hin­auf und hin­un­ter
  • extreme Stei­gun­gen
  • Schräghang-Fahren
  • Vollbremsung

Dauer: 3 Stunden
Level: wer schon schweben kann und mal so richtig wild schweben will!

48,–

Damberg Offroad

Rauf auf den Dam­berg. Es war­ten rund 600 Höhen­me­ter, Schot­ter­straße, Wald­bo­den, Wiese, anspruchs­volle Pas­sa­gen und vor allem viel  Fahr­spaß. Los gehts! Dies­mal nur für geübte Seg­way– Schwe­ber (wer zum Bei­spiel schon ein­mal eine Tour mit­ge­macht hat) vom geh!fahren!gut!  in Rich­tung Bahn­hof und wei­ter über Erd­se­gen, Dam­berg zum Gast­hof Schoiber.

 

Dauer: 2-3 Stunden
Level: für geübte Schweber

48,–